MARKETING 2.0 FÜR HOME STAGER

MARKETING 2.0 FÜR HOME STAGER

Du hast Dich für den schönsten Beruf der Welt entschieden ( Home Staging ), nur leider bleiben immer mal wieder die Kunden aus? Du träumst davon, dass die Kunden DICH kontaktieren und nicht DU Deinen Kunden hinterherlaufen musst?

Ich kann Dir dabei helfen, diesen Unternehmer-Traum wahr werden zu lassen. Mein Name ist Heike Uhlemann und ich möchte Dir hier meinen Online-Kurs MARKETING 2.0 vorstellen. Ich selbst habe Marketing studiert und bin seit über 20 Jahren selbstständig.

Im Jahr 2010 habe ich meine Firma HomeStagingDE gegründet und konnte schon weit über 200 Objekte für den Verkauf in Szene setzen. In den letzten Jahren habe ich mich darüber hinaus intensiv mit den Möglichkeiten des Onlinemarketings auseinandergesetzt und etliche Seminare und Online-Kurse gebucht.

Heute bin ich in der glücklichen Lage keine herkömmliche Akquise mehr betreiben zu müssen, um genügend Aufträge zu erhalten. Und das kannst Du auch!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Lust auf Kaltakquise ?

In diesem Kurs lernst Du eine smarte Alternative zur Neukundengewinnung kennen.
Erfahre, mit welchen Methoden die Kunden auf DICH zukommen – nicht umgekehrt.

Laufend genügend neue Kunden – Du kannst das auch !

Vielleicht sind wir bereits auf Facebook miteinander verbunden, oder Du hast Dir schon Videos von einem meiner Objekte in Youtube angeschaut und vielleicht Du bist auch Leser meines Home Staging Blogs… dann kennst Du schon einen kleinen Teil meines Erfolgsrezeptes.

Ich kann Dir zeigen, wie Du es schaffen kannst, von Deinen Kunden als DER EXPERTE in Deiner Region und in Deinem Themengebiet wahrgenommen zu werden…. dann kommen die Anfragen von ganz alleine.

Du bist Dir wahrscheinlich schon darüber im Klaren, dass sich das Suchverhalten Deiner Kunden in den letzten Jahren dramatisch verändert hat und Deine Online-Präsenz einen wichtigen Anteil an deinem Erfolg hat. Aber vielleicht geht es Dir noch wie vielen anderen Home Stagern:

  • Du hast doch eine schöne Webseite, aussagekräftig, durchgestylt… nur leider keine Besucher.
  • Du glaubst, es gibt keine Alternative zur lästigen Telefonakquise, die dir nur leider so gar keinen Spaß macht.
  • Du bist schon auf facebook/ anderen sozialen Netzwerken unterwegs, aber ohne Plan und Strategie.
  • Du glaubst, verstärkte Online Präsenz aufzubauen ist für Dich zu aufwendig und zeitintensiv.
  • Trotzdem bist Du es leid, in dem Hamsterrad festzustecken zwischen: keinen Auftrag oder zu viel zu tun, um Dich um Dein Marketing zu kümmern.

Im Video-Kurs Marketing 2.0 habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem Du ganz strukturiert Dein Marketing auf ein ganz neues Level anheben kannst.

Die aufeinander aufbauenden Lerneinheiten sind methodisch sinnvoll strukturiert und basieren auf 20 Jahren Berufserfahrung als Selbstständige und 5 Jahren Erfahrung im Home Staging.

Besonders wichtig ist mir, Dir die Kursinhalte nicht nur in der Theorie zu erklären, sondern auch ganz praxisnah an Beispielen aus unserer Branche.

Auszüge aus dem Kurs

Warum es sich für dich lohnt JETZT zu bestellen:

Das Geheimnis Nummer 1 für jeden Erfolg: TUN. Und zwar sofort und nicht irgendwann.

Du bist hier, weil du mehr Kunden haben möchtest. Wenn du nichts tust, dann ändert sich auch nichts. Oder du rufst einfach weiterhin vergeblich bei deinen potentiellen Kunden an….

Außerdem gibt es diesen Kurs momentan zum absoluten Hammerpreis…
Ich habe selbst einige Online-Kurse absolviert und dafür weit mehr als das 10fache investiert. Aber es ist mir ein besonderes Anliegen unsere Branche voranzubringen und DICH erfolgreich zu sehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Kunden und freue mich mit dir zu arbeiten!

Deine
Heike Uhlemann

 
Video 1 – Die 3 wichtigsten Voraussetzungen für deinen Erfolg im Internet
Video 2 – Ein Blog? Ist das nicht etwas für selbstverliebte Menschen mit zuviel Zeit?
Video 3 – E-Mail-Marketing – der clevere Weg mit Deinen Interessenten in Kontakt zu bleiben
Video 4 – Facebook – wie Du Dir eine echte Fanbase aufbaust
Video 5 – Google – Dein neuer bester Freund und YouTube – Spot an für Deine Videos
Video 6 – XING,Twitter & Co – Social Media Marketing leicht gemacht und zielführend eingesetzt

  • Heike Uhlemann
  • Online-Kurs
  • Weiterbildung Online-Marketing
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • geeignet für: Selbstständige im Bereich Home Staging, ReDesign, Inneneinrichtung


Preis 299,- Euro

Jetzt kaufen

MARKETING 2.0

299,- Euro
  • Besonders geeignet für Selbstständige im Bereich Home Staging, ReDesign, Inneneinrichtung
  • Schritt für Schritt Anleitung zum strukturierten Aufbau deiner Online Präsenz
  • Praxiserprobte Strategien – Erfolgskonzept vom Profi
  • 6 Videolektionen mit mehr als 7 Stunden hochwertigem Content
  • 100% Geld zurück Garantie – kein Risiko
HomestagingDE hat 4,91 von 5 Sternen 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com