7 Jun 2020

Julia Will – Herzlich Willkommen im Dozententeam

//
Kommentare0

Heike Uhlemann: Hallo liebe Julia. Ich möchte dich erstmal herzlich Willkommen in meinem Team heißen. Schön, dass du Teil unserer Staging Akademie bist. Magst du dich mal kurz vorstellen?

Julia Will: Hallo Heike, ja vielen lieben Dank, ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Ich bin Julia Will und ich betreibe seit 10 Jahren meine Unternehmen FreeDays. Gegründet habe ich damals im Alter von 24 Jahren als Bootstrapping, komplett ohne Kapital. Die ersten Jahre meiner Selbstständigkeit habe ich eine Agentur für virtuelle Assistenz aufgebaut und in nur 1,5 Jahren 6-stellige Umsätze damit erzielt.

Auch, wenn mein Thema nicht Home Staging ist, weiß ich sehr gut, wie es ist aus einer Idee und ganz viel Leidenschaft ein funktionierendes Geschäft aufzubauen.

Heike Uhlemann: Oja, das ist bei Home Stagern oft ganz genauso. Man hat diese Begeisterung für Home Staging, die Liebe zum Einrichten und Dinge wunderbar in Szene zu setzen. Doch jetzt geht es für Home Stager genau darum, das auch erfolgreich zu vermarkten – und daraus ein Business zu machen.

Julia Will: Ganz genau, Marketing ist letztendlich alles, denn was bringt dir die größte Leidenschaft, wenn dich niemand findet und deine Leistung bucht.

Für die Vermarktung meiner Agentur habe ich komplett auf Social Media und Community Aufbau gesetzt, so die ersten Kunden gewonnen und mir dann einen Namen in der Branche gemacht. Ich halte nicht viel von Anzeigen in Printmedien oder Marketingmaßnahmen, die viel Geld kosten und wo du nachher nicht mal weißt, ob sie irgendwas gebracht haben. Das Potential von Online Marketing und Social Media ist riesig – und genau das können sich Home Stager eben auch zunutze machen.

Heike Uhlemann: Ja, das sehe ich ganz genauso und deshalb wird es genau diesen Marketing-Input hier in der Akademie geben, damit wir Home Stagern aus der Praxis für die Praxis, Tools an die Hand geben, wie sie ihr Geschäft erfolgreich mit Social Media & Co. vermarkten. Wollen wir schon mal verraten, was man hier zukünftig von dir erwarten kann.

Julia Will: Ja natürlich gerne. Wir haben tolle Online-Kurse für euch vorbereitet rund um Facebook Marketing, Instagram, Grafikdesign & Co. Es wird einzelne kleine Kurse geben, so dass du dir genau das heraussuchen kannst, was für dich gerade hilfreich ist. Die Kurse sind komplett praxisorientiert für Einzelunternehmerinnen gemacht und zeigen dir Step by Step, wie du mit Social Media & Co. online Kunden gewinnst.

Heike Uhlemann: Wunderbar, vielen Dank Julia – wir freuen uns auf den ersten Kurs. Diesen kannst du übrigens schon hier entdecken.

Staging CANVA Experte

https://www.staging-akademie.de/staging-canva-experte/

Hinterlasse einen Kommentar

HomestagingDE Home Staging, Musterwohnung, NEU: AUSBILDUNG zum Home Staging EXPERTE hat 4,84 von 5 Sternen 42 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ist Home Staging auch etwas für Dich?
Lass uns persönlich reden

Wir halten uns an den Datenschutz.