Home Staging Kurs
27 Jun 2019

Home Staging Kurs – Jetzt gehts los

//
Kommentare0

Seit wenigen Tagen ist sie nun online… die STAGING AKADEMIE.
Ich habe fast 2 Jahre daran gearbeitet und bin mehr als stolz euch das umfassende
Home Staging Kurs-Angebot nun präsentieren zu können.

Bei der Staging Akademie lernst du eine Immobilie optimal für einen anstehenden Verkauf
in Szene zu setzen, um sie anschließend schneller und für einen besseren Preis verkaufen
zu können.

Unsere Home Staging Kurse unterscheiden sich von denen herkömmlicher Seminaranbieter,
denn bei der Staging Akademie lernst du ganz bequem von zuhause per Video Lektionen.
Das bedeutet kein Zeitverlust beim Warten auf das nächste freie Seminar und keine teuren
Reise- und Übernachtungskosten.

Und das funktioniert? Ein Home Staging Kurs, der online gehalten wird…. ?

Home Staging Kurs

Online Lernen ist mittlerweile eine weit verbreitete Form der Wissensweitergabe.
Viele große Unternehmen lassen ihre Mitarbeiter heutzutage lieber an Webinaren teilnehmen,
als sie auf teure Fortbildungen zu schicken.

Und für den Home Staging Kurs Absolventen bedeutet diese Form der Ausbildung neben der Kostenersparnis auch mehr Freiheit bezüglich der Zeiteinteilung ( wann gelernt wird und in
welchem Tempo ).

Aber natürlich darf das nicht zu Lasten der Qualität gehen.
Denn das Ziel deines Home Staging Kurs ist ja, das Wissen zu erhalten, wie du eine
Immobilie unwiderstehlich aufbereitetet bzw. wie du dich in dieser spannenden Branche
selbstständig machst.

Es steckt jede Menge Zeit und all mein geballtes Expertenwissen aus bald 10 Jahren
Home Staging Erfahrung in den mehr als 50 Video Lektionen.

Dabei gehen wir gemeinsam Schritt-für-Schritt durch alle Bereiche des Home Staging,
der Kundengewinnung und der Existenzgründung durch.

Du erhältst von mir zu all diesen Information auch immer die entsprechenden
Fallbeispiele aus der Praxis. Da ich bereits weit über 250 Immobilien für den Verkauf
vorbereitet habe, kann ich dir eigentlich zu allen Immobilientypen bzw. Aufbereitungstechniken
die passenden Objektbilder zeigen. Das kann eine Präsensschulung natürlich nicht leisten.

Ich selber habe meine Ausbildung sowohl in einem Wochenendseminar in Deutschland als auch in einem
Online Home Staging Kurs aus den USA absolviert.

Intensiver und informativer war – für mich – definitiv die Online Ausbildung.
Denn hier konnte ich mir die einzelnen Videolektionen immer wieder anschauen.
Das Wochenende war rasch vorbei, aber im kommenden Alltag entstanden dann doch
immer wieder Unsicherheiten und der Zugriff auf die Inhalte per Video hat mir in vielen
Situationen geholfen mich an die gelehrten Techniken und Abläufe zu erinnern.

Aber fehlt da nicht der persönliche Kontakt?

Natürlich ist es auch toll in einer Gruppe zu lernen, andere Interessierte am Thema
kennenzulernen und sich persönlich auszutauschen.

Darum ist jeder Absolvent meiner Kurse Home Staging Profi, Experte und Master
automatisch auch Premium Mitglied der Staging Community. Hier tauscht sich die
Staging Branche untereinander aus und es werden wertvolle Kontakte geknüpft
und wir haben auf unseren jährlichen Veranstaltungen immer jede Menge Spass.

„Das gibt es bei keinem anderen Home Staging Kurs“

Die intensivste Ausbildung bietet dir mein Kurs Home Staging Master.
Hier lade ich dich nach der erfolgreichen Absolvierung der Online Ausbildung
zu einem persönlichen 3 tägigen Workshop in meine Firma HomeStagingDE ein
und du arbeitest mit mir an einem echten Kundenprojekt mit.
Mehr Praxis geht nicht….

Falls Du also interessiert bist an einem Home Staging Kurs, dann schau dir doch mal
unser Kursangebot an.
Wir bieten passgenaue Kurse für die unterschiedlichsten Ansprüche.
Und wenn du nicht sicher bist, welcher Kurs zu dir passt, dann mache den großen
Home Stager Test.

Home Staging Kurs

HOME STAGER WERDEN! Bist du geeignet? JETZT TESTEN

Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam an deiner Ausbildung zum
Home Stager/in arbeiten und du auch bald Teil dieser großartigen Branche mit
vielen kreativen, designorientierten, spannenden Unternehmern sein wirst.

Kostenloser Kurseinblick:

Sieh dir doch einfach mal eines meiner Schulungsvideos an, um zu beurteilen,
ob das was für dich ist.

Home Staging Kurs

Noch Fragen? Dann schick mir doch einfach eine Mail oder schreibe hier in die Kommentare.
Ich freue mich darauf.

_______________________________

Beste Grüße

Heike Uhlemann

 

Hinterlasse einen Kommentar