23 Jan 2021

Gratis Webinar – Traumjob Home Staging

//
Kommentare0

Du hast ein Händchen für schöne Dekoration und einen guten Blick für eine stilvolle Einrichtung? Vielleicht spielst du schon länger mit dem Gedanken, dich als Home Stager*in selbstständig zu machen? Oder du bist gerade erst auf diese tolle Branche gestoßen und hast viele Fragen?

Ich bin Heike Uhlemann und jetzt schon über 10 Jahre in diesem Traumjob tätig. Ich möchte dich gerne mitnehmen in die Welt einer erfolgreichen Home Stagerin und dir einen exklusiven Einblick in meine Arbeit geben. 

Home Staging ist so viel mehr als schöne Dekoration und tolle Möbel. Ich spreche häufig mit angehenden Home Stager*innen und kenne die vielen Fragen und Unsicherheiten, die sich im Zusammenhang mit einer Existenzgründung in unserer Branche ergeben.

In meinem neuen Webinar werde ich genau auf diese Fragen und Unsicherheiten eingehen.

Im KOSTENLOSEN Webinar zeige ich dir, …
… welche 5 Voraussetzungen du mitbringen solltest
… was du mit Home Staging verdienen kannst
… welche Investitionen nötig sind
… wer unsere Kunden sind und wo wir sie finden
… und was die ersten Schritte sind, um ein erfolgreiches
Staging Business aufzubauen

Hier kannst du dich zum kostenfreien Webinar anmelden: https://www.staging-akademie.de/kostenfreies-webinar

Hinterlasse einen Kommentar

HomestagingDE Home Staging, Musterwohnung, NEU: AUSBILDUNG zum Home Staging EXPERTE Anonym hat 4,87 von 5 Sternen 50 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ist Home Staging auch etwas für Dich?
Lass uns persönlich reden

Wir halten uns an den Datenschutz.